MB bockt mit meinem iPod

0ms0

Auralia
Registriert
02.08.08
Beiträge
198
Hallo Leute.

Also. Kurz die Daten der Hardware:

MacBook C2D 4.1 (schwarz) | Serie

iPod classic 80GB

Das Problem:

Ich habe mir im ICE das MacWorld Video angeschaut. Dabei ging er an einer Stelle spontan hängen und es erschien der graue Apfel auf dem Bildschirm. Also so wie bei einem normalen Reset. Danach funktionierte auch alles wieder. Angst war also unbegründet. Angekommen schloss ich den iPod ans MacBook um den Akku aufzuladen. Was geschah? Nichts. Das Display leuchtete auf. Jetzt sehe ich gerade auch, nachdem der iPod eine Stunde am MacBook hängt, dass der Akku wieder halbvoll ist. Da liegt also nicht das Problem. Aber iTunes öffnet sich nicht. Und der iPod wird nicht gemountet. Und... Nein Leute, auch das Festplattendienstprogramm zeigt nichts an.
Der iPod fiel mir mal vor einem Monat aus 1m auf harten Boden, mit Kabel, da haben sich auf der Unterseite die 2 kleinen Führungsschienchen verbogen. Aber danach ging alles noch.

Was soll ich tun? Ich will schließlich meine Musik weiterhin synchronisieren. Und den manuellen Reset habe ich sowohl ohne, als auch mit Kabel bereits durchgeführt.

Danke Leute.

0ms0