1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MB - Bildschirm nicht verdunkeln

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von szelpa, 19.06.07.

  1. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    Hallo,

    wo kann man einstellen, dass mein Bildschirm durchgehend ganz hell leuchtet? Standardmäßig ist es so, dass er sich um die Hälfte verdunkelt, wenn er 30 Sekunden (oder so) nicht benutzt wird.

    Da ich aber auf dem Gerät lese, wäre es super, wenn er nicht nur halb leuchten würde.

    Lg,

    Attila
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Bei den Energeieinstellungen (Energie sparen > Optionen) gibts eine Option
    "Monitorhelligkeit vor schalten in den Ruhezustand (oder so) automatisch verringern. Einfach da den Haken weg machen...

    Der KFKA-Thread wäre hierfür besser gewesen ;)
     

Diese Seite empfehlen