1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB bestellt...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von szelpa, 21.06.06.

  1. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    mit freunde teile ich euch, allen lieben deutschsprachigen maccern (oder applern) mit, dass mein

    MB 2Ghz
    80 GB
    2 GB Ram
    weiß
    inklusive miniDVI-VGA


    für 1600 € bestellt wurde und unterwegs ist. in 5-6 werktagen sollte ich das Teil bekommen. Und ich gehe, optimistisch wie ich bin, davon aus, dass mit dem Gerät auch alles stimmt. es soll aus der dritten serie stammen. ;)

    also, dann, baut mich auf und freut euch auch für mich. ich bin so happy mich so entschieden zu haben. werde dann bei dem OS noch hilfe brauchen, aber das schreib ich euch wahrscheinlich in 7-10 tagen nochmal ;)

    lg, attila
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Ja ist denn schon Weihnachten?
    gratuliere
     
  3. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    Neee, aber in 1,5 Monaten mache ich mich auf eine große Weltreise, und ein Monat eingewöhnungszeit sollte ich schon haben.

    Hab noch nie ein Laptop gehabt, nie ein eigenes, mein Onkel hat mal eins bekommen von der Firma und er weiß ja nicht mal was "ENTER" ist. Hat mir das 2 Ghz Teil nachgeschmissen. ;) Aber jetzt hab ich bald ein eigenes Ding... und zwar ein Apple. ;) mit einem leuchtenden Apfel. Das ist einfach geil.

    Nein, nciht nur das äußere, weitere beweggründe waren:
    - schön
    - gute akkulaufzeit
    - protest ms
    - etwas neues für mich (ich mag änderungen)
    - graphikdesign
    - klein
    - prestige
     
  4. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    oh dann hoffe ich, dass du es bis dahin hast, naja da solltest du es haben aber verlass dich nicht auf 7-10 tagen.

    ps: - suche-tread der macbook besteller oder so gibt schon einen sehr großen tread darüber
     
  5. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    Im applestore haben die gesagt: 3-4 werktage, und 5 tage verspätung seitens apple und 1 tag montage der 2gb ram.

    :)

    Attila
     
  6. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    ja lese mal die anderen treads ich habe zwei wochen gewartet aber einige warten hier schon bis zu vier wochen
    aber wenn es jetzt so schnell geht finde ch es gut
     
  7. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    naja, das es auch schneller geht habe ich gesehen. :D

    Ich habe meines an einem Montag in einem Store in Wien bestellt und am Dienstag saß ich schon zu Hause damit.
     
  8. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    ja in einen store aber nicht online? oder
     
  9. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    ja, in einem store. hatte aber das glück das eben am tag drauf eine lieferung gekommen ist und noch nicht so viele schwarze vorbestellt waren.

    klar, online dauert es länger, aber wieso warten wenns anders auch geht. ;)
     
  10. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    ich sage nur gravis....am 16. bestellt am 20. geliefert. :)

    ...du wirst den kauf nicht bereuen ;) apple ist ne klasse für sich, auch wenns anfängliche probleme gibt / gab
     
  11. zOmtec

    zOmtec Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    93
    *seufz*

    Am 20ten ist mein Geld abgebucht worden - bis heute noch eine Eingangsbestätigung. Bekommt man überhaupt eine?
     
  12. domian

    domian Lambertine

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    695
    na das war ja erst vorgestern...?
     
  13. zOmtec

    zOmtec Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    93
    Muhahaha,

    Gerade in diesem Moment flattert die Auftragsbestätigung rein ;)
     
  14. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    joa, die kann laut apple zwischen 3-5 tagen in anspruch nehmen, aber hast si ja nun ^^
     
  15. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    Gravis nervt mich zur Zeit. Ich ahsb vor 3 wochen bestellt und mir wurd immer noch nicht bescheid gegeben wann es überhaupmal ca. kommen könnte.
     
  16. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448

    mh das wundert mich sehr, denn wie gesagt, meins kam innerhalb von 4 werktagen hier an. und wenn du mal im webstore schaust sind einige auch auf lager :)
     
  17. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    Also ich hab den Typ in Freiburg nach mehrmahligem probieren nun endlihc erreicht. Laut seiner Aussauge sind diese Woche alle schwarzen gekommen. Nun sollen nächste Woche alle weißen kommen.

    Als ich das MB bestellt hatte, hieß es es dauert nicht mehr wie 8 Tage:mad:
     
  18. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    http://shop.gravis.de/Application/C...DE42FC2CA1A46D8A950C2F6AA4DED64&refID=9972170

    guckst du hier, nahezu alle lagernd verfügbar, und ob du nun bei deinem händler bestellst oder es online bei gravis bestellst gibt sich nicht sehr viel denn gravis = gravis egal wo ;)
     
  19. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    Naja meins ist ja sowieso schon bestellt, also hoff ich auf nächste Woche. Man muss dazu sagen das der GravisStore in Freiburg erst vor kurzem aufgemacht hat. Vielleicht klappt die Kommunikation noch nit so gut ^^.

    Und wenn ich beim abholen einen Mangel festtelle dann Gnade denen Gott:p
     
  20. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    mh joa, gut, das kann natürlich auch möglich sein. aber geh mal davon aus das du ein nahezu mangelfreies macbook bekommst, da meines ebenfalls keine bzw nur 2 kleine macken hat und eine die man selbst beheben kann ;)

    nämlich den typischen minimal sichtbaren abstand der displayumrandung unten links und rechts (wobei ich da fast der meinung bin das es so sein soll) und links und recht neben der tastatur aussen is der kleber um 0,5mm vllt wenn überhaupt gelöst

    und der selbst behebbare mangel sind die scharfen ecken der auflagefläche, bin da mit ner feinen nagelfeile dran und hab sie minimal abgerundet, denn das war auf dauer leicht schmerzhaft :)
     

Diese Seite empfehlen