1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB an die Steckdose hängen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Domanizor, 05.02.09.

  1. Domanizor

    Domanizor Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe seit kurzem ein Late '08 MB und bin soweit auch sehr zufrieden.
    Nun stellte ich mir die Frage, da mein MB auch oft zu hause auf dem Schreibtisch steht und benutzt wird, ob ich dann immer den Akku an die Steckdose schließen soll, oder immer auf Akku meine sachen machen und warten, bis dieser vollständig leer ist?

    Also bisher hängt er ständig an der Steckdose, weiß halt nicht inwiefern das schädlich ist.

    gruß
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Ist kein Problem, mein MacBook hängt zuhause auch immer am Strom. Man sollte es eben ab und zu auch per Akku betreiben, aber das wirst du sicher machen, sonst hättest du wohl keinen tragbaren Computer.

    Mehr dazu auch bei Apple direkt: http://www.apple.com/de/batteries/notebooks.html
     

Diese Seite empfehlen