MB an die Steckdose hängen oder nicht?

Domanizor

Golden Delicious
Registriert
28.01.09
Beiträge
10
Hallo,

habe seit kurzem ein Late '08 MB und bin soweit auch sehr zufrieden.
Nun stellte ich mir die Frage, da mein MB auch oft zu hause auf dem Schreibtisch steht und benutzt wird, ob ich dann immer den Akku an die Steckdose schließen soll, oder immer auf Akku meine sachen machen und warten, bis dieser vollständig leer ist?

Also bisher hängt er ständig an der Steckdose, weiß halt nicht inwiefern das schädlich ist.

gruß
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ist kein Problem, mein MacBook hängt zuhause auch immer am Strom. Man sollte es eben ab und zu auch per Akku betreiben, aber das wirst du sicher machen, sonst hättest du wohl keinen tragbaren Computer.

Mehr dazu auch bei Apple direkt: http://www.apple.com/de/batteries/notebooks.html