• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MB Alu zugeklappt im RZ und trotzdem an!?

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Hallo Leute!
Also ich hab folgendes Problem. Mir ist es jetzt schon zwei Mal passiert, dass ich mein MB Alu ausm Crumbler geholt habe und es zugeklappt brühend heiß war. Die Ruhezustandsleuchte hat pulsiert und trotzdem schein es irgendwie an gewesen zu sein. Beim Aufklappen kommt auch das typische Geräusch von Superdrive. Aber warum wird das Teil dann heiß?. Ich raff es nicht. Vor 10.5.7 ist das nie aufgetreten.
Wenn ich es dann aufmache sehe ich das Bild, kann aber weder den Mauszueiger, noch die Tastatur bedienen. Das einzige was geht ist der Aus-Knopf. Wenn ich den drücke kommt das Menü mit ausschalten, neustarten etc. - da die Tasta nicht geht bringt das aber nichts. Mir bleibt dann nur das Book per Aussschalt-Knopf (grückt) ganz auszumachen.

PRAM Reset und Rechte hab ich schon repariert. Jmd ne Idee?