1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB Alu zugeklappt im RZ und trotzdem an!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von s0f4surf3r, 27.05.09.

  1. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    Hallo Leute!
    Also ich hab folgendes Problem. Mir ist es jetzt schon zwei Mal passiert, dass ich mein MB Alu ausm Crumbler geholt habe und es zugeklappt brühend heiß war. Die Ruhezustandsleuchte hat pulsiert und trotzdem schein es irgendwie an gewesen zu sein. Beim Aufklappen kommt auch das typische Geräusch von Superdrive. Aber warum wird das Teil dann heiß?. Ich raff es nicht. Vor 10.5.7 ist das nie aufgetreten.
    Wenn ich es dann aufmache sehe ich das Bild, kann aber weder den Mauszueiger, noch die Tastatur bedienen. Das einzige was geht ist der Aus-Knopf. Wenn ich den drücke kommt das Menü mit ausschalten, neustarten etc. - da die Tasta nicht geht bringt das aber nichts. Mir bleibt dann nur das Book per Aussschalt-Knopf (grückt) ganz auszumachen.

    PRAM Reset und Rechte hab ich schon repariert. Jmd ne Idee?
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528

Diese Seite empfehlen