• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MB Alu: Zeit der Kinderkrankheiten schon vorbei?

lb28

Jonathan
Registriert
12.10.08
Beiträge
81
Hallo Zusammen,

Ich habe direkt nach der Keynote mir ein Alu-Macbook geholt, dieses aufgrund der allgemein verbreiteten Kinderkrankheiten jedoch wieder zurückgegeben und sitze seitdem ohne MacBook da.

Meine Frage jetzt:

Glaubt ihr, dass die Kinderkrankheiten (Schiefe Tasten, Akkudeckel, Staub unterm Bildschirm,...) der neuen Alu-Macbooks von Apple mittlerweile behoben worden??? Die schiefen F-Tasten werden ja mittlerweile immer weniger, soweit ich dass mitbekommen habe...
Wenn nicht, wie lange dauert es in der Regel bis solche Krankheiten ausgemärzt worden sind?
Das Macbook White hatte bei seiner Markteinführung ja auch einige "Macken"...weiß jemand wie lange es dort gedauert hat?

Glaubt ihr es wäre jetzt schon ein guter Zeitpunkt wieder zu bestellen oder soll ich doch noch etwas warten bis die "Krankheiten" dann wirklich alle weg sind???:-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich glaube die Krankheiten sind weniger geworden...ich höre auch immer weniger davon!
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Also ich an Deiner Stelle würde noch etwas warten, jedoch auch nicht zu lange.

Spätestens Mitte/Ende Januar würde ich zuschlagen, vielleicht auch schon zu Weihnachten...


Dann kannst Du Dir sicher sein dass alle Fehler behoben sind, bzw. wenigstens Apple bekannte sind (das macht den Austausch/die Reparatur im Ernstfall unkomplizierter, vgl. die Probleme mit dem Topcase des weissen MacBooks)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
naja kann auch sein das du in einem Monat oder in zwei ein altes erwischt was im Lager rumlag ....
Mittlerweile denke ich kann man getrost kaufen. Selbst wenn es noch optische Mängel haben sollte ist ein Tausch doch kein Problem und läuft problemlos ab - finde ich die bessere Lösung als 2 Monate zu warten und dan eventuell doch ein "defektes" zu erwischen....