MB Alu Probleme mit Mac OS X 10.5

spree0599

Golden Delicious
Registriert
11.02.09
Beiträge
11
Hallo, ich habe ein verzwicktes Problem, habe ein MB Alu und wollte letzte Woche das System neu aufsetzen und die dazu gehörige Install DVD eingelegt, die aber einen fetten Kratzer hat und nicht mehr läuft ;-( nun habe ich mir gebraucht über Ebay Leo gekauft schieb die DVD rein, will neu installieren, gehe auf Neustart und dann versucht er hochzufahren, es ertönt aber immer nur das Startsignal mehr nicht, bin schon richtig verzweifelt. Hat jemand eine Idee? Die DVD läuft auf meinem MBP einwandfrei, daran kann es nicht liegen.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
hälst du beim starten die taste "c" gedrückt? wenn nicht, tu es.
;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
1. Was ist das für eine DVD (schwarz oder grau)?
2. Wenn das eine graue ist, ist diese auch für ein Alu MB (die DVDs sind an die Hardware gebunden)?
3. Wenn das eine schwarze ist, wirst du damit wohl Probleme haben, wenn das noch eine 10.5.0 ist. Da sind die Treiber für das Alu MB noch nicht drauf.