1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB Alu Probleme mit Mac OS X 10.5

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von spree0599, 30.03.09.

  1. spree0599

    spree0599 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    11
    Hallo, ich habe ein verzwicktes Problem, habe ein MB Alu und wollte letzte Woche das System neu aufsetzen und die dazu gehörige Install DVD eingelegt, die aber einen fetten Kratzer hat und nicht mehr läuft ;-( nun habe ich mir gebraucht über Ebay Leo gekauft schieb die DVD rein, will neu installieren, gehe auf Neustart und dann versucht er hochzufahren, es ertönt aber immer nur das Startsignal mehr nicht, bin schon richtig verzweifelt. Hat jemand eine Idee? Die DVD läuft auf meinem MBP einwandfrei, daran kann es nicht liegen.
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    hälst du beim starten die taste "c" gedrückt? wenn nicht, tu es.
    ;)
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    1. Was ist das für eine DVD (schwarz oder grau)?
    2. Wenn das eine graue ist, ist diese auch für ein Alu MB (die DVDs sind an die Hardware gebunden)?
    3. Wenn das eine schwarze ist, wirst du damit wohl Probleme haben, wenn das noch eine 10.5.0 ist. Da sind die Treiber für das Alu MB noch nicht drauf.
     

Diese Seite empfehlen