1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB Alu, Bluetooth auf einmal weg

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von LaFe, 15.02.09.

  1. LaFe

    LaFe Jonagold

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    21
    Hallo Forum,
    habe ein Problem mit meinem neuen MB.
    Benutze schon seit langem die kabellose Tastatur von Apple und es hat auch bis heute alles super mit Bluetooth geklappt (Tastatur, isync, Dateien senden etc.)
    Nun ist mein Macbook aufgrund von leerem Akku ausgegangen. Nach erneutem Starten war das System sehr instabil:
    - itunes, skype und firefox wollten sich nicht schließen lassen,
    - Fehlermeldung, dass ich ein USB Gerät entfernt habe
    - alle an USB angeschlossenen Geräte (ext. Festplatte, Maus) funktionierten nicht
    - Das bluetooth Symbol war so komisch durchgestrichen
    Nach Ausschalten und Neustart kein Bluetooth Einstellmöglichkeit mehr in den Systemeinstellungen und im System-Profiler unter Bluetooth : "Es wurden keine Informationen gefunden."
    Was ist passiert? wie bekomme ich mein Bluetooth wieder zum Laufen???
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Gibt es schon einen Thread, auch mit Lösungen.
    Bitte SuFu nutzen.

    Hier ist er.
     
  3. LaFe

    LaFe Jonagold

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    21
    merci!
     

Diese Seite empfehlen