1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

MB aktualisieren ohne Internet Zugang

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mschoening, 12.03.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    wie kann ich ein MacBook aktualisieren ohne Internet Zugang. Kann ich mir die Dateien irgend wo runterladen und dann per Stick übertragen?

    Thanks,
    Max
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Auf der Apple Website unter Downloads > Apple! Dort findest du sämtliche Updates. Einfach runterladen und auf den USB Stick ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Thanks habe ich mir schon gast gedacht aber wofür hat man AT :D.
     

Diese Seite empfehlen