1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB aktualisieren ohne Internet Zugang

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mschoening, 12.03.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    wie kann ich ein MacBook aktualisieren ohne Internet Zugang. Kann ich mir die Dateien irgend wo runterladen und dann per Stick übertragen?

    Thanks,
    Max
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Auf der Apple Website unter Downloads > Apple! Dort findest du sämtliche Updates. Einfach runterladen und auf den USB Stick ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Thanks habe ich mir schon gast gedacht aber wofür hat man AT :D.
     

Diese Seite empfehlen