• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

mb akku wird nich voll geladen ?

ami

Golden Delicious
Registriert
15.08.06
Beiträge
10
Hi

mein is das ich das g efühl habe dass mein akku nicht mehr voll geht ...
seitdem ich gestern den akku mal wieder leer gemacht habe und wieder aufgeladen habe geht er nicht mehr voll.
Die farbe vom macsafe adapter spring alle 3sek von grün auf rot und zurück oben die leisten spring von Geladen in Berechnung folgt und das hört nicht mehr auf ...
Ich hab ein MB CD 1.8 Gekauft letztes jahr im August.
wäre nett wenn jmd was dazu sagen könnte ?

gruß ami

(Ich hab die SuFu genutzt und nix gefunden falls ich etwas übersehen habe wäre es nett wenn mir jmd den link dazu schicken könnte danach kann man des thema hier auch wieder schließen und ich entschuldige mich :) )
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Hey, ich hatte n ähnliches Problem vor kurzem, bei mir hat es dann nen Tag später ganz aufgehört zu laden o_O

Ich hab es dann ein bisschen entladen lassen, dann gings wieder, und danach hab ich die Batterie kalibriert. Seitdem funktioniert es wieder wie gewohnt.
 

ami

Golden Delicious
Registriert
15.08.06
Beiträge
10
hmm mein problem liegt auch darin dass er wenn es noch ca 20% sind einfach ausgeht ohne vorwarnung oder so ...
aber ein paar studen später geht es dann wieder an ...
hab ich heute morgen gemerkt als ich es angelassen habe damit es leer geht ...
glaub ich werde demnächst ma zum gravis wandern und nach rat fragen ...
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Ach ja, das ist ein bei den Service Providern bekanntes Problem, bloß weigert sich Apple, den Austausch zu autorisieren.
 

ami

Golden Delicious
Registriert
15.08.06
Beiträge
10
Okay. Danke für die Antworten !
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Ich habe jetzt dreimal bei Apple Care anrufen müssen bis ich eine Mitarbeiterin gefunden habe, die sich über die vorhandenen Regelungen hinweggesetzt und den Austausch hat autorisieren lassen. Das hat zwar gut 7 EUR Telefongebühren gekostet, aber dafür scheint die Sache damit geritzt zu sein.