• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MB akku lädt nicht mehr

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Hi,

zu diesem Problem habe ich noch keinen Thread gefunden. Das MB von meiner Schwester ist jetzt 6 Monate alt und seit ein paar Tagen lädt sich der Akku nicht mehr. In der Statusleiste steht "akku lädt nicht"

Die Lichter auf dem Akku leuchten auch nicht. Das MB kann nur noch am Netzteil betrieben werden und sobald man das Netzteil aussteckt, geht das MB aus.

Kann ich das MB zu Gravis bringen, auch wenn es nicht dort gekauft wurde?
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Der Akku ist wohl kaputt, aber du könntest mal versuchen sowohl Netzteil als auch Akku vom MBP zu trennen und dann den Ein-Ausschaltknopf mehr als 15 Sekunden zu drücken, dann Akku und Netzteil wieder ran.
Du kannst zu Gravis, auch wenn ich von denen nichts halte, bringen, aber auch zu jedem anderen Apple Service Provider. Ein freier Händler ist allerdings wesentlich flotter als Gravis, jedenfalls meiner Erfahrung nach.
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Danke, hat leider nichts gebracht. Werd das wohl mal zum Gravis bringen.