• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MB Air Late 2010: Display flackert beim Aufwachen

gooogix

Braeburn
Registriert
15.01.09
Beiträge
47
Hallo,

habe oben beschriebenes Phänomen auf einem neu installierten MB Air. Dies ist aber nicht immer der Fall. Ich klappe das Display dann wieder zu, warte eine Zeit und klappe wieder auf. Dann ist es normalerweise weg.

Da ich noch Garantie habe wollte ich klären, ob es sich evlt. einen HW-Defekt handeln könnte.

Das Phänomen könnt ihr hier sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=6pzBIH5bjkA

Danke und Gruss
Udo
 

Martin4s

Gala
Registriert
03.03.13
Beiträge
52
Kann sein das die Grafikkarte irgendwas hat. Sieht aber nicht so gut aus....
 

DerEggi

Erdapfel
Registriert
20.07.10
Beiträge
5
Hatte ähnliche Probleme mit meinem MBP mid 2010 (flimmernde Streifen nach dem Aufklappen). Im Endeffekt wurde mir nach zwei erfolglosen Displaytauschs das Logicboard ausgetauscht und seitdem ist Ruhe.

Grüße
Jan
 

Martin4s

Gala
Registriert
03.03.13
Beiträge
52
Hatte ähnliche Probleme mit meinem MBP mid 2010 (flimmernde Streifen nach dem Aufklappen). Im Endeffekt wurde mir nach zwei erfolglosen Displaytauschs das Logicboard ausgetauscht und seitdem ist Ruhe.

Grüße
Jan

Bei solchen Problemen muss ja eigentlich Klar sein das es was mit der Hardware zu tun hat und nicht mit dem Display.