1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MB Air Gehäuse Teil wechseln

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von langer112, 27.07.08.

  1. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    Hi,

    ist es möglich das Oberteil des Alu Gehäuses (wo die Tastatur eingealssen ist) zu wechseln? Mir ist hier etwas drauf gefallen und nun stark deformiert :-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c:-c
    Hat jamand Preisvorstellungen was so was kosten könnte?

    Gruß+Thx
    Mike
     
  2. Aposke

    Aposke Auralia

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    200
    Kann mir das schwer vorstellen, die müssten dir schließlich das ganze MBA aufschrauben, um das Oberteil des Gehäuses auszuwechseln...

    Kannst ja mal die Apple-Service Hotline anrufen, ansonsten seh ich da aber keine großen Chancen, das überhaupt repariert zu bekommen.
     
  3. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637

Diese Seite empfehlen