1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB Air Display locker

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Jordan2Delta, 23.06.09.

1. Jordan2Delta

Jordan2Delta Bismarckapfel

Hallo und guten Abend,

bei meinem MB Air ist das Display locker. Leider habe ich keine Garantie mehr um es beheben zu lassen. Kann ich das selbst wieder festziehen?

Es ist genau so, wie in diesem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=a7uEM...layer_embedded

Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen....

Beste Grüße

Marcel

2. iPiet

iPiet Raisin Rouge

Link geht auf die Hauptseite. Bitte ändern oder einbetten über Youtube-Button.

3. mucke

mucke Celler Dickstiel

ist das nicht das Problem wo anschließend die schaniere brechen.

4. Jordan2Delta

Jordan2Delta Bismarckapfel

AAAAHHHHHHH....bitte nicht....

5. mucke

mucke Celler Dickstiel

Sicher bin ich mir nicht aber ruf einfach mal bei Apple an oder geh zu einem Apple laden und schau mal was die für die machen können.

6. xbebekx

xbebekx Kaiser Wilhelm

ich hab auch ein mb air jetzt hab ich voll angst das mir sowass auch passieren könntemeins ist jetzt ca 8 monate alt bis jetzt hatte ich noch keine probleme hoffentlich bleibt das auch so

7. duffy_duck

duffy_duck Carola

also mein air - ist jetzt knapp/rund ein jahr hat dieses lockere display (exakt wie am video) auch schon seit rund 2-3 monaten.
    ich weiß nicht ob es sich langsam entwickelt hat oder plötzlich aufgetreten ist - auf jeden fall habe ich es vor rund 2-3 monaten "erstmal" bemerkt.
    es dürfte am oberen rand, genauso wie im video, ebenso ca. 1 inch (2-3 cm) spiel/luft haben - es hat sich seitdem ich es entdeckt habe aber nicht verschlechtert !

wie geht es dem rest der Air besitzer ??

8. xbebekx

xbebekx Kaiser Wilhelm

also ich hab ihn seit 10 monaten ca. und er ist noch stabil also wenn ich das da oben packe bischen hin und her und loslasse steeht er sofort

wenns bei mir auftaucht würde ich es sofort zur reperatur bringen meistens ist der schaden am anfang noch wenig und wird später teurer

9. xbebekx

xbebekx Kaiser Wilhelm

kann mir vielleicht jemand genau sagen wie das ist ?
    bei mir ist es schon locker aber nicht so extrem wie auf dem video heisst es das meiner jetzt auch langsam kaputt geht ?

Diese Seite empfehlen