1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[MB] Aiportkarte = Ethernetkarte ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von zarathustra, 03.03.10.

  1. zarathustra

    zarathustra Jonagold

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen,

    Es geht immer noch um mein leidiges Netzwerkproblem. Kurz: Irgendwie ein Wackelkontakt. Manchnaml geht Ethernet/Airport. Manchmal nicht. Manchmal auch nur das eine und das andere nicht. Alles andere klappt. Nur AP/Ethernet mucken.

    Die Apple Hotline hat mir gerade gesagt, dass die Airportkarte auch gleichzeitig die Ethernetkarte in den MacBooks ist. Stimmt das? Dann wäre eine Reparatur evtl doch sinnvoll ($ 99 für eine Ersatzkarte) . Falls Ethernet doch eine Logicboard-Sache ist, lass ich das mit der Raparatur.

    Vielen Dank,

    zara
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Um welches MB gehts überhaupt?
     
  3. zarathustra

    zarathustra Jonagold

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    23
    MB late 2008
     

Diese Seite empfehlen