• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MB] Aiportkarte = Ethernetkarte ?

zarathustra

Jonagold
Registriert
30.09.09
Beiträge
23
Hallo zusammen,

Es geht immer noch um mein leidiges Netzwerkproblem. Kurz: Irgendwie ein Wackelkontakt. Manchnaml geht Ethernet/Airport. Manchmal nicht. Manchmal auch nur das eine und das andere nicht. Alles andere klappt. Nur AP/Ethernet mucken.

Die Apple Hotline hat mir gerade gesagt, dass die Airportkarte auch gleichzeitig die Ethernetkarte in den MacBooks ist. Stimmt das? Dann wäre eine Reparatur evtl doch sinnvoll ($ 99 für eine Ersatzkarte) . Falls Ethernet doch eine Logicboard-Sache ist, lass ich das mit der Raparatur.

Vielen Dank,

zara
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Um welches MB gehts überhaupt?