1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB abgeraucht - Timemachine-Probleme bei Wiederherstellung!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von YaEn, 11.01.08.

  1. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Servus,
    vorgestern ist mein 3 1/2 Monate altes MB abgeraucht. Ich habe von Apple für die Zeit der Reparatur ein MB Santa Rosa zur Verfügung gestellt bekommen.
    Ich habe mir damals Leo zugelegt und immer brav die Timemachine benutzt. So nun möchte ich meine Daten natürlich wieder haben. Also Timemachinebackup installiert. Geht auch, nur wenn er fertig ist, verlangt er ein Passwort zur Anmeldung unter meinem "alten" Account. Nur das habe ich NIE eingeben, mich nervt diese blöde Passworteingabe immer, ich drück lieber Enter. Aber wenn ich das mache, vibiriert das Anmeldefenster nur, ist aber weiterhin da und will ein Passwort! Aber vedammt noch mal - das existiert net!
    Wie komme ich an meine Daten?
     
  2. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    per InstallDVD das Passwort zurücksetzen! bei mir war ein ähnliches Problem...damit hats gefunzt
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. versuche doch mit der Leo-DVD das Password zurückzusetzn o_O
     
  4. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Hat geholfen danke...anscheinend ist die Timemachine noch net ganz bugless...
     

Diese Seite empfehlen