• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MB abgeraucht - Timemachine-Probleme bei Wiederherstellung!

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Servus,
vorgestern ist mein 3 1/2 Monate altes MB abgeraucht. Ich habe von Apple für die Zeit der Reparatur ein MB Santa Rosa zur Verfügung gestellt bekommen.
Ich habe mir damals Leo zugelegt und immer brav die Timemachine benutzt. So nun möchte ich meine Daten natürlich wieder haben. Also Timemachinebackup installiert. Geht auch, nur wenn er fertig ist, verlangt er ein Passwort zur Anmeldung unter meinem "alten" Account. Nur das habe ich NIE eingeben, mich nervt diese blöde Passworteingabe immer, ich drück lieber Enter. Aber wenn ich das mache, vibiriert das Anmeldefenster nur, ist aber weiterhin da und will ein Passwort! Aber vedammt noch mal - das existiert net!
Wie komme ich an meine Daten?
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
per InstallDVD das Passwort zurücksetzen! bei mir war ein ähnliches Problem...damit hats gefunzt
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. versuche doch mit der Leo-DVD das Password zurückzusetzn o_O
 

YaEn

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.06.06
Beiträge
249
Hat geholfen danke...anscheinend ist die Timemachine noch net ganz bugless...