• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MB: Ab welcher Temperatur dreht der Lüfter hoch?

macadamia

Elstar
Registriert
27.07.08
Beiträge
73
Hallo!

Habe eine kleine Frage zum neuen MacBook Alu.
Habe es erst seit kurzem und mir ist heute aufgefallen, dass das Book trotz 72 Grad den Lüfter noch immer bei 2000 Umdrehungen belässt. Können mir das andere MacBook Alu-User bestätigen?

Viele Grüsse
Elias :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ja kann ich bestätigen! Tritt z.B. ein wenn ich längere youtube oder google videos schaue und das Gerät dabei auf meinem Schoss habe.
Wenn es dich stört kannst du ja z.B. dieses Programm verwenden. Mit Hilfe dessen kannst du das Verhältnis Grad/Lüfter genau einstellen.