1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB: Ab welcher Temperatur dreht der Lüfter hoch?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von macadamia, 21.12.08.

  1. macadamia

    macadamia Jonagold

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    19
    Hallo!

    Habe eine kleine Frage zum neuen MacBook Alu.
    Habe es erst seit kurzem und mir ist heute aufgefallen, dass das Book trotz 72 Grad den Lüfter noch immer bei 2000 Umdrehungen belässt. Können mir das andere MacBook Alu-User bestätigen?

    Viele Grüsse
    Elias :cool:
     
    #1 macadamia, 21.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.08
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ja kann ich bestätigen! Tritt z.B. ein wenn ich längere youtube oder google videos schaue und das Gerät dabei auf meinem Schoss habe.
    Wenn es dich stört kannst du ja z.B. dieses Programm verwenden. Mit Hilfe dessen kannst du das Verhältnis Grad/Lüfter genau einstellen.
     

Diese Seite empfehlen