• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[MacBook] MB 2015: Laden & Ethernet

isidor

Carola
Registriert
28.10.08
Beiträge
112
Hallo Ihr Leut'!
Ich tue mich gerade schwer einen Adapter zu finden, der mit Ethernet und einen freien USB Type C Ladeport zur Verfügung stellt. Alles andere scheint reichhaltig und zu ertragbaren Preise zur Verfügung zu stehen.
Hat da einer einen Tip für mich?
Vielen Dank!
 

isidor

Carola
Registriert
28.10.08
Beiträge
112
Jo, vielen Dank!
Der Belkin ist es leider nicht - ihm fehlt die Lademöglichkeit während der Ethernetverbindung.
Der Satechi ist natürlich schick und macht einen super Eindruck. Aber 90 Tacken sind natürlcih schon eine Hausnummer. Zumal ich alle anderen Adapter eigentlich schon habe und die Kombination "Laden und Ethernet" nur wenig, in besonderen Fällen benötige.

Aber ich denke darauf läuft es wohl hinaus - "Laden und Ethernet" zusammen kostet wohl einfach ... :(
Vielen Dank nochmals!