1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mb 13 mid 2009 css dauerbelastung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von potta, 19.03.10.

  1. potta

    potta Alkmene

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    30
    hallo,

    ich gehe morgen auf ne lan und wollte nur mein macbook mitnehmen. Läuft mit windows xp sp3 und gespielt wird hauptsächlich counterstrike source. wie sieht es aus mit dauerbelastung <9 stunden ? Ich habe mal everest laufen lassen und komme bei 1 stunde nicht über 85 grad. allerdings läuft der lüfter mit ca. 6000 umdrehungen.
    ist unter den umständen eine längere belastung problemlos zumutbar?


    gruß
     
  2. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
  3. Rafnix

    Rafnix Jamba

    Dabei seit:
    09.12.09
    Beiträge:
    56
    Moin,

    habe vor 2 Monaten knappe 17 Std. am Stück BF2 auf ´ner LAN gespielt, kein Problem.

    Gruß,
    André
     
  4. ch33tah

    ch33tah Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    383
    Kannste ohne Probleme machen, nur drauf Achten das der Lüfter läuft....
     

Diese Seite empfehlen