1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MB 13" Late 08 Akku Deckel schließt nicht perfekt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Grokla, 31.05.09.

  1. Grokla

    Grokla Granny Smith

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich habe jetzt grade ganz neu mein MacBook Unibody, und merke das der Deckel der den Akku und die HD schützt, auf der der Seite der HD ca 1mm höher ist als auf der Seite des Akkus. Das führt dazu, das man beim drüberfahren mit dem finger eine Kante spürt. Ist das normal?

    Wenn nicht, was kann ich da machen?

    Gruß
    Grokla
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Naja eine Kante spürt man immer, aber 1mm ist schon viel finde ich! Aber wenn du dein MB erst ganz neu hast, dann haste ja auf jeden Fall noch Garantie ;)
     

Diese Seite empfehlen