• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MB 13" Late 08 Akku Deckel schließt nicht perfekt

Grokla

Granny Smith
Registriert
28.05.09
Beiträge
13
Hallo,

ich habe jetzt grade ganz neu mein MacBook Unibody, und merke das der Deckel der den Akku und die HD schützt, auf der der Seite der HD ca 1mm höher ist als auf der Seite des Akkus. Das führt dazu, das man beim drüberfahren mit dem finger eine Kante spürt. Ist das normal?

Wenn nicht, was kann ich da machen?

Gruß
Grokla
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Naja eine Kante spürt man immer, aber 1mm ist schon viel finde ich! Aber wenn du dein MB erst ganz neu hast, dann haste ja auf jeden Fall noch Garantie ;)