• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mayday!

SeanAustin

Gloster
Registriert
24.11.09
Beiträge
60
Moin Apfelfreunde!

Mein MacBook Air fährt nicht mehr hoch.

Seit ich vorhin nach Hause gekommen bin läuft der Lüfter und der Mac reagiert nicht mehr. Klappe ich den Mac zu, leuchtet das kleine weiße Lämpchen, jedoch nur auf 50% der Leuchtkraft. Klappe ich ihn wieder auf, geht es aus.

Ansonsten keinerlei Reaktionen, hab dutzende Male den An-/Aus- Knopf gedrückt und lade den Mac nun schon seit knapp 1h. trotzdem passiert nichts. Er zeigt auch an, dass er lädt -logisch, denn er war nicht am Netzstecker und der Lüfter lief -wer weiß wie lang schon.

Kann mir jemand helfen?


Beste Grüße

Sean
 

Sevean

Alkmene
Registriert
27.08.08
Beiträge
35
War das MacBook Air großer Hitze (Sonneneinstrahlung, Backofen) ausgesetzt? Hast du bereits versucht, ein Abschalten durch Gedrückthalten des An/Aus-Knopfes zu erzwingen?
 

SeanAustin

Gloster
Registriert
24.11.09
Beiträge
60
Moin Sevean,

unglaublich.... musste fast eine Minute den Knopf drücken, dann ging es aus..... jetzt fährt er wieder hoch!
Vielen Dank! :)
 

Sevean

Alkmene
Registriert
27.08.08
Beiträge
35
Ich glaube ein "Bitte" ist übertrieben, aber.... tja, immer wieder gerne. ;)
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Bei der Überschrift musste ich erst an das alte Technoevent denken :mad: Ist es denn so schwer, eine passende Überschrift zu wählen?! Trotzdem schön, dass dir mein Vorredner helfen konnte!