1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maya in Zbrush

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von jensche, 12.11.07.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ich möchte mit Zbrush einen Charakte welcher in den Grundzügen in Maya erstellt wurde... aber leider bringe ich den nicht in Zbrush... kann mir da jemand weiterhelfen. ich habe schon obj. oder fbx probiert...

    wie krieg ich den charakter in Zbrush.... ?

    oder mach ich da einen denkfehler...ich kenne zbrush kaum. aber dort machen sie geile charakter in kurzer zeit...
     
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Würd mich auch interessieren. Hab viel davon gehört, aber keine Hilfe gefunden bisher… o_O
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ja. weiss da niemand bescheid?
     
  4. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Also laut dieser Seite hier sollte OBJ eigentlich das richtige Format sein...

    Was funktioniert denn nicht?

    Gruß, MasterDomino
     

Diese Seite empfehlen