1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

maxxtro usb2 Hub leuchtet aber verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ZAZUMI, 05.05.07.

  1. ZAZUMI

    ZAZUMI Gast

    Hallo hier bin ich mal wieder, meit einer Frage...
    Ich habe einen Maxxtro USB Hub gekauft. Wenn ich ihn einstecke leuchtet das Licht aber er funktioniert nicht, d.h. ich kann nichts, was ich dort einstecke auch benutzen...???

    Ich verstehe so gut wie gar nichts von all dem, wer kann mir helfen?

    Ich habe einen miniMac OS X 10.4.9

    Dannke schon mal im Voraus**
     
    #1 ZAZUMI, 05.05.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.07
  2. ZAZUMI

    ZAZUMI Gast

    Ist da niemand?

    Kann mir niemand von euch Profis helfen?
    Irgend einen Tipp?
    Ich wäre wirklich sehr froh...
     

Diese Seite empfehlen