1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maxtor SHARED STORAGE und TIME MACHINE

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von and12wo, 19.12.07.

  1. and12wo

    and12wo Gloster

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    61
    Guten Abend,

    wie bekomme ich die shared Folder auf meiner externen Maxtor-LAN-Festplatte, die am O2-Router hängt, per WLAN zum Laufen? Da gab es doch einen Trick, oder? Ordner habe ich bereits darin angelegt.

    Die Folder erscheinen nicht in Timemachine zur Auswahl... Habe mich vor einiger Zeit mal schlau gemacht, aber vergessen, im welchem Threat darüber geredet worden ist.


    Wer weiß Rat?

    Gruß Andreas
     
  2. and12wo

    and12wo Gloster

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    61
    Hat keiner irgendeine Idee?
     

Diese Seite empfehlen