1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maxtor Shared Storage II - keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lukullus, 23.05.07.

  1. Lukullus

    Lukullus Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    33
    Hallo Allerseits,

    ich habe eine maxtor shared storage II am router hängen. Diese wird auch von allen computerm (Intel iMac, PC und Macbook) erkannt. Bisher haben auch aller Geräte die Benutzerkonten erkannt und damit verbunden.

    Plötzlich kann das Macbook das Benutzerkonto nicht mehr verbinden (es gibt einen inbekannten Fehler aus). Das Maxtor Easy Manage Programm erkennt die Konten, aber auch hierüber kann ich nicht mit dem Nutzerkonto verbinden. Ich bin mir nicht bewusst, Einstellungen verändert zu haben.

    Der iMac läuft weiter tadellos.

    Ich bin Mac-Neuling und hab keine Idee, wie ich das Macbook überreden kann, wieder mit den Benutzerkonto zu verbinden. Volumerechte sind schon überprüft, Schlüsselbund zurückgesetzt. Mir gehen die Ideen aus!!!!:mad:

    Wer kann einem Neuling helfen?
     
  2. Lukullus

    Lukullus Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    33
    Nachdem ich nun das letzte Security update (2007_005) installiert habe, sind alle volumen wieder erreichbar. Ich weiss zwar nicht, was das konkrete problem war, aber offensichtlich waren irgendwelche Netzwerkparameter verstellt. Case closed.
     

Diese Seite empfehlen