• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maxtor Shared Storage Drive für Mac???

AKW

Gast
Hallo,

ich suche eine Netzwerkfestplatte, an die ich auch einen USB Drucker anschließen kann.
Hier ist die Maxtor Shared Storage genau richtig, nur leider weiß ich nicht ob sie an meinem iBook problemlos funktioniert.
Hat von euch jemand schon erfahrug mit der Platte oder weiß ob sie Mac-fähig ist?

MfG AKW
 

creativedirector.cc

Gast
Ja die sollte funktionieren. Ist auch an Platz 2 eines MacUp oder Macwelt Tests von Netzwerkfestplatten.

Gruss
CC
 

AKW

Gast
Hallo,

ich habe mich auch für die Maxtor interessiert. Ldt. Maxtor ist aber ein betrieb am Mac noch nicht möglich...
Schau mal bei WesternDigital die "Netcenter" an, die sind genau so gut und billiger...
 

creativedirector.cc

Gast
ausser der LaCi Shared Storage geben die wenigsten Herrsteller die Mac-Komp. an. Lt. Macwelt und eigener Erfahrung mit Buffalos LinkStation sind die Platten aber Mac-Komp.