1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maxtor Shared Storage Drive für Mac???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von AKW, 13.09.05.

  1. AKW

    AKW Gast

    Hallo,

    ich suche eine Netzwerkfestplatte, an die ich auch einen USB Drucker anschließen kann.
    Hier ist die Maxtor Shared Storage genau richtig, nur leider weiß ich nicht ob sie an meinem iBook problemlos funktioniert.
    Hat von euch jemand schon erfahrug mit der Platte oder weiß ob sie Mac-fähig ist?

    MfG AKW
     
  2. Ja die sollte funktionieren. Ist auch an Platz 2 eines MacUp oder Macwelt Tests von Netzwerkfestplatten.

    Gruss
    CC
     
  3. AKW

    AKW Gast

    Hallo,

    ich habe mich auch für die Maxtor interessiert. Ldt. Maxtor ist aber ein betrieb am Mac noch nicht möglich...
    Schau mal bei WesternDigital die "Netcenter" an, die sind genau so gut und billiger...
     
  4. ausser der LaCi Shared Storage geben die wenigsten Herrsteller die Mac-Komp. an. Lt. Macwelt und eigener Erfahrung mit Buffalos LinkStation sind die Platten aber Mac-Komp.
     

Diese Seite empfehlen