1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maximallautstärke beim iPod shuffle wieder nach oben setzen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von youngalcapone, 03.07.06.

  1. youngalcapone

    youngalcapone Jonagold

    Dabei seit:
    19.10.05
    Beiträge:
    20
    Aloha!
    Kann ich nach installation des neusten Updaters die Maximallautstärke meines iPod Shuffle wieder nach oben setzen?
    Getrau mich grad nicht das zu probieren.
    Wenn ich zu Sound von meinen iPod shuffle Schlagzeug spiel, brauch ich momentan keinen Verstärker dazu...
    Gruss, Dave
     
  2. youngalcapone

    youngalcapone Jonagold

    Dabei seit:
    19.10.05
    Beiträge:
    20
    Weiss niemand was?
    Hat nieman n shuffle und könnte das mal ausprobieren!?
     
  3. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
  4. youngalcapone

    youngalcapone Jonagold

    Dabei seit:
    19.10.05
    Beiträge:
    20
    goPod scheint mit dem shuffle nicht zu funktionieren.
    Ich hab aber gesehen, dass man die Lautstärkenbeschränkung auch einfach ausschalten kann...
     

Diese Seite empfehlen