1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maximalgroesse Festplatte MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iBierhals, 22.04.08.

  1. iBierhals

    iBierhals Alkmene

    Dabei seit:
    17.11.05
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    ich hab ein MacBook Intel Core Duo (kein 2) mit 2,0 GHZ und 1 GB Ram.
    Ich hab es mir vor kurzem gebraucht gekauft. Da jetzt die Festplatte ein bisschen laut geworden
    ist (oder es vielleicht auch schon war), wollte ich mir eine greosse kaufen (im moment sind 120 GB drin), und die aktuelle als Externe benutzen.
    Hierbei dachte ich an eine 250 oder 300 GB grosse Festplatte.
    Meine Frage: Ist das moeglich, oder gibt es da eine Grenze nach oben? Kann ich mir ganz einfach eine 2,5" Festplatte holen, und die dann einbauen (eben mit den oben genannten groessen)??
    Ich waere sehr dankbar ueber eine Antwort!
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    geht sicher, hat ein freund von mir auch. Der hat ne 320er in seinem MB.
     
  3. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    musst halt auf die bauhöhe achten.
    ich glaub nich höher als 10 mm o_O
     
  4. iBierhals

    iBierhals Alkmene

    Dabei seit:
    17.11.05
    Beiträge:
    32
    merci beaucoup!
     
  5. donpat

    donpat Querina

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    187
    Bauhöhe darf nicht höher als 9,5 sein nicht 10.
     

Diese Seite empfehlen