• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maximalgroesse Festplatte MacBook

iBierhals

Alkmene
Registriert
17.11.05
Beiträge
32
Hallo,
ich hab ein MacBook Intel Core Duo (kein 2) mit 2,0 GHZ und 1 GB Ram.
Ich hab es mir vor kurzem gebraucht gekauft. Da jetzt die Festplatte ein bisschen laut geworden
ist (oder es vielleicht auch schon war), wollte ich mir eine greosse kaufen (im moment sind 120 GB drin), und die aktuelle als Externe benutzen.
Hierbei dachte ich an eine 250 oder 300 GB grosse Festplatte.
Meine Frage: Ist das moeglich, oder gibt es da eine Grenze nach oben? Kann ich mir ganz einfach eine 2,5" Festplatte holen, und die dann einbauen (eben mit den oben genannten groessen)??
Ich waere sehr dankbar ueber eine Antwort!
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
geht sicher, hat ein freund von mir auch. Der hat ne 320er in seinem MB.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
musst halt auf die bauhöhe achten.
ich glaub nich höher als 10 mm o_O
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Bauhöhe darf nicht höher als 9,5 sein nicht 10.