1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Maximaler Speicherausbau bei einem iMac7,1?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Turkey1976, 07.09.09.

  1. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.101
    Wie ist der maximale Speicherausbau bei einem iMac7,1?. Läuft gar mehr, als Apple ausweist?
     
  2. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675
    4 GB (2 x 2 GB).

    Und für das nächste Mal die Hilfe zur Selbsthilfe

    –> www.mactracker.ca


    MfG, Sawtooth
     
  3. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.101
    Bei einigen Macs kann man ja etwas mehr einbauen, da zielte die Frage hin...
     
  4. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675

    Ja, und Mactracker ist, solange ich zurückdenken kann, immer sehr gut darüber informiert, was in die Rechner 'reingeht und was nicht. Darauf zielte meine AW ab.

    Also nochmal: Bei Deinem Rechner sind es max. 4 GB.


    MfG, Sawtooth
     

Diese Seite empfehlen