1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maximaler Speicher bei MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von traggys, 19.06.09.

  1. traggys

    traggys Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    131
    Hi,

    ich hab gerade auf meinem MBP den User's Guide von Apple gefunden und überrascht festgestellt, dass dort drin steht, dass ich bis zu 3 GB Arbeitsspeicher installieren kann. Es handelt sich gemäß System Profiler um ein 15" "MacBookPro2,2", late 2006, das letzte mit ATI Grafikkarte.

    Da ich eben von verschiedenen Leuten gehört habe, dass dieses Modell nur maximal 2 GB unterstützt und der User's Guide nun was anderes sagt, wollte ich gerne mal die Experten dazu lesen =)

    danke schonmal und viele Grüße,

    T.
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
  3. traggys

    traggys Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    131
    danke dafür! Das sieht schonmal sehr gut aus =) Jetzt noch eine Frage: Sollte der neue RAM-Riegel vom gleichen Hersteller sein, wie der bereits verbaute? Oder ist das eher irrelevant?

    edit: Ist es wichtig, dass der neue Riegel die selben Timings wie der alte hat?
     

Diese Seite empfehlen