1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maximale Video-Auflösung des iPod touch 1G

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Tekl, 22.09.09.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Weiß da jemand Bescheid? Beim neuen Touch steht in den Specs ja 640x480 als Maximal-Auflösung. Sind die Zahlen jeweils einzeln zu betrachten oder geht es wirklich um die Pixelzahl? Dann wären ja auch 720x420 drin, oder? Ich weiß, dass er größere Videos abspielt/verkraftet als das Display Auflösung hat.

    Ich möchte gerne mit Handbrake ein paar DVDs archivieren und dabei das best mögliche an Qualität rausholen, aber die Videos trotzdem noch am iPod per TV-Out abspielen können. Ich hatte testweise mal ein Video mit einer 720er-Breite erzeugt, was iTunes dann aber nicht rüberkopieren wollte. Das mit den B-Frames weiß ich, das war ausgeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen