Maximale Speicherkapazität PowerMac Dual G5

marvin06

Alkmene
Registriert
17.11.08
Beiträge
33
Hallo Leute,

hat von Euch jemand eine Idee ob es eine Obergrenze an Festplattenkapazität beim PowerMac Dual G5 2.7 GHz gibt (URL: http://support.apple.com/kb/SP46). Ich hab im Moment 2 x 500 GB verbaut & würde das Ding gerne aufrüsten (2 x 1 TB).

Danke, Gruß
Marvin
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Sollte kein Problem sein... Braucht eigentlich nur den Large Drive Support, und den dürft dein Powermac haben...
 

marvin06

Alkmene
Registriert
17.11.08
Beiträge
33
Re:

danke für die wiedereinmal raschen antworten - echt super das apfeltalk-forum!!!

Mactracker war ein sehr guter tipp. Das Gerät hat einen large drive support.

gruß marvin
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Der G5 unterstützt intern 2 x 2 TB nach heutigem Stand der HD Entwicklung.
Über PCI und externe SATA geht natürlich noch mehr. Ich hatte schon eine 2TB WD Green drin. Ist gut gelaufen, genauso wie in der Time Capsule. Allerdings muss sie für den G5 mit Apple Partitionstabelle partitioniert sein und für TC mit GUID.