1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maximale Speicherkapazität PowerMac Dual G5

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von marvin06, 06.06.09.

  1. marvin06

    marvin06 Alkmene

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    33
    Hallo Leute,

    hat von Euch jemand eine Idee ob es eine Obergrenze an Festplattenkapazität beim PowerMac Dual G5 2.7 GHz gibt (URL: http://support.apple.com/kb/SP46). Ich hab im Moment 2 x 500 GB verbaut & würde das Ding gerne aufrüsten (2 x 1 TB).

    Danke, Gruß
    Marvin
     
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Sollte kein Problem sein... Braucht eigentlich nur den Large Drive Support, und den dürft dein Powermac haben...
     
  4. marvin06

    marvin06 Alkmene

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    33
    Re:

    danke für die wiedereinmal raschen antworten - echt super das apfeltalk-forum!!!

    Mactracker war ein sehr guter tipp. Das Gerät hat einen large drive support.

    gruß marvin
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Ohne diesen wären nicht einmal 500 GB-Laufwerke möglich (dann würden 128 GB die obere Grenze markieren).
     
  6. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Der G5 unterstützt intern 2 x 2 TB nach heutigem Stand der HD Entwicklung.
    Über PCI und externe SATA geht natürlich noch mehr. Ich hatte schon eine 2TB WD Green drin. Ist gut gelaufen, genauso wie in der Time Capsule. Allerdings muss sie für den G5 mit Apple Partitionstabelle partitioniert sein und für TC mit GUID.
     

Diese Seite empfehlen