• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maximale Postfachgröße?

Mr.Iceman

Erdapfel
Registriert
21.03.08
Beiträge
2
Hallo liebe Mac-Gemeinde,

leider habe ich ein etwas heikles Problem und hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann.

Ich bin seit gut 2 Monaten Nutzer eines MacBooks. Seit dem arbeite ich sehr intensiv mit Mail (vorher Outlook). Der Import meiner alten Mails hat auch super geklappt. Leider habe ich jetzt häufig das Problem, dass Mails (insbesondere im Papierkorb) einfach verschwinden. Wenn ich auf wiederherstellen klicken, kommen diese auch meistens wieder. Einmal musste ich diese aber über TM wiederherstellen. Der gesamte Papierkorb enthält 18.000 Mails. Nun ist es natürlich keine Lösung immer darauf zu achten, dass alle Mails da sind und nicht einfach verschwinden.

Kann das Phänomen an zu voll gewordenen Postfächern liegen? Wie groß dürfen die maximal in Mail sein? In Outlook hatte ich nie Probleme damit und ein löschen der Mails kommt auch nicht in Frage, da dort viele dienstliche Sachen drauf sind, welche ich sehr häufig nachträglich noch einmal benötige.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße, Mr.Iceman.
 

McNudel

James Grieve
Registriert
20.03.08
Beiträge
133
Passt sich Mail nicht an das reguläre Postfach des Anbieters an?