1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Maximale Postfachgröße?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Mr.Iceman, 21.03.08.

  1. Mr.Iceman

    Mr.Iceman Erdapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Mac-Gemeinde,

    leider habe ich ein etwas heikles Problem und hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann.

    Ich bin seit gut 2 Monaten Nutzer eines MacBooks. Seit dem arbeite ich sehr intensiv mit Mail (vorher Outlook). Der Import meiner alten Mails hat auch super geklappt. Leider habe ich jetzt häufig das Problem, dass Mails (insbesondere im Papierkorb) einfach verschwinden. Wenn ich auf wiederherstellen klicken, kommen diese auch meistens wieder. Einmal musste ich diese aber über TM wiederherstellen. Der gesamte Papierkorb enthält 18.000 Mails. Nun ist es natürlich keine Lösung immer darauf zu achten, dass alle Mails da sind und nicht einfach verschwinden.

    Kann das Phänomen an zu voll gewordenen Postfächern liegen? Wie groß dürfen die maximal in Mail sein? In Outlook hatte ich nie Probleme damit und ein löschen der Mails kommt auch nicht in Frage, da dort viele dienstliche Sachen drauf sind, welche ich sehr häufig nachträglich noch einmal benötige.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Grüße, Mr.Iceman.
     
  2. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    Passt sich Mail nicht an das reguläre Postfach des Anbieters an?
     

Diese Seite empfehlen