1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

'Maximale Lautstärke' lässt sich nicht verstellen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kiesel24, 10.12.09.

  1. kiesel24

    kiesel24 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    68
    hallo iphone freunde,

    bei meinem iphone ( 2g / jailbreak / neuste firmware) lässt sich die maximale lautsträke unter einstellungen -> ipod -> maximale lautstärke nicht verstellen.
    die einstellung hängt auf etwa 1/3. ich kann den regler zwar verschieben, aber diese einstellung wird nicht gespeichert.

    ich hab das iphone bereits über itunes mehrmals wieder hergestellt, aber das hat leider nichts gebracht. auch habe ich sonst keinerlei probleme mit dem gerät.

    weiß jemand wo das problem liegt?!

    besten dank!

    gruß
    kiesel24
     

Diese Seite empfehlen