• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maximale Lautstärke iPhone 3G

Krokette88

Erdapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
4
Hallo,
ich verfolge schon seit längerem das Geschehen des Forums und wollte zu erst einmal gesagt haben , dass das forum auf jeden gut und vor allem sehr informativ ist ,was mir bei meinen iPhone schon sehr oft geholfen hat als ich kurz vorm verzweifeln war;).
Nun zu meinem Problem :
Mein iPhone ist sehr leise..... d.h wenn der Regler bei etwa 40 % steht höre ich schon fast nichts mehr und das kann ja eigentlich schlecht sein oder?! Hatte es schon mit bearbeiten der Tracks versucht hörte sich dann aber meist bescheiden ano_O. Es gibt ja unter Einstllungen>>>IPOD die Funktion der maximalen Lautstärke die bei mir deativiert ist. Wenn ich es aktivieren möchte musst ich ja eine Art Code oder Passwort eingeben.....Woher bekomme ich es?!......Ich las das man das Passwort selbst bestimmen musste was ich aber nicht gemacht hab.Die Letzte Frage die sich mir noch stellt ist ob es schädlich für Lautsprecher oder Kopfhörer ist wenn man das iPhone unter maximaler Lautstärke bei Musik nutzt.....Würde mich um Antworten freuen ! :cool:


Grüße Krokette
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Schädlich ist das sicher nicht.
Vergleich dein iPhone mal mit anderen, wenn es wirklich zu leise ist, ad zum Support.
Hast du eventuell beim iPod Lautstärke anpassen eingeschaltet?
 

Alex-Shaman

Carola
Registriert
17.03.08
Beiträge
113
Hi,

bei mir hing es an den Ohrhörern
Wenn möglich nimm mal andere, oder steck die vom iPhone in ein anderes Gerät.

Alex