1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maximale Lautstärke iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Krokette88, 26.12.08.

  1. Krokette88

    Krokette88 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich verfolge schon seit längerem das Geschehen des Forums und wollte zu erst einmal gesagt haben , dass das forum auf jeden gut und vor allem sehr informativ ist ,was mir bei meinen iPhone schon sehr oft geholfen hat als ich kurz vorm verzweifeln war;).
    Nun zu meinem Problem :
    Mein iPhone ist sehr leise..... d.h wenn der Regler bei etwa 40 % steht höre ich schon fast nichts mehr und das kann ja eigentlich schlecht sein oder?! Hatte es schon mit bearbeiten der Tracks versucht hörte sich dann aber meist bescheiden ano_O. Es gibt ja unter Einstllungen>>>IPOD die Funktion der maximalen Lautstärke die bei mir deativiert ist. Wenn ich es aktivieren möchte musst ich ja eine Art Code oder Passwort eingeben.....Woher bekomme ich es?!......Ich las das man das Passwort selbst bestimmen musste was ich aber nicht gemacht hab.Die Letzte Frage die sich mir noch stellt ist ob es schädlich für Lautsprecher oder Kopfhörer ist wenn man das iPhone unter maximaler Lautstärke bei Musik nutzt.....Würde mich um Antworten freuen ! :cool:


    Grüße Krokette
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Schädlich ist das sicher nicht.
    Vergleich dein iPhone mal mit anderen, wenn es wirklich zu leise ist, ad zum Support.
    Hast du eventuell beim iPod Lautstärke anpassen eingeschaltet?
     
  3. Alex-Shaman

    Alex-Shaman Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    67
    Hi,

    bei mir hing es an den Ohrhörern
    Wenn möglich nimm mal andere, oder steck die vom iPhone in ein anderes Gerät.

    Alex
     

Diese Seite empfehlen