1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Maximale Hörbuch-Länge im iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von flonky, 09.12.08.

  1. flonky

    flonky Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    10
    Hallo Fachleute,
    ich habe mir "Der Schwarm" als 1-Track-Hörbuch "gebastelt". Sind über 12 Stunden. Irgendwann setzt mein iPod (4G, 80 GB) einfach die Wiedergabe aus. In iTunes läuft es ganz normal. Gibt es eine maximale Länge bei Hörbüchern, die der iPod abspielen kann?
    Danke
    Florian
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ist den der iPod voll?
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Eigentlich sollte es da keine Beschränkungen geben. Mein G2 Nano spielt 15 Std Hörbücher ohne Probleme ab...
     
  4. Nici

    Nici Antonowka

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    359
    Das Problem ist bekannt und wurde schon mal hier diskutiert (hab dasselbe Problem auf meinem 5G 30GB gehabt mit einem zu langen Hörbuch - man wählt es an, der iPod rattert los, läuft ein paar Sekunden und macht dann einen Reset).
    Lösung hab ich hier gepostet.
     

Diese Seite empfehlen