• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maximale Größe von externen Monitor an MB Alu?

svwb22

Carola
Registriert
10.02.09
Beiträge
109
Hallo liebe Apfeltalker:)
Habe die SuFu zu diesem Problem schon benutzt, auch bei Google gesucht, kam aber zu keinem Ergebnis...
Und zwar habe ich vor, mein Zimmer umzuräumen und würde mir gerne einen LCD TV zulegen, den ich dann über den DVI Adapter an mein MacBook anschließe.
Meine Frage wäre jetzt, ob es eine Begrenzung gibt, sprich ob man jeden Monitor anschließen egal wie viel Zoll er hat, oder ob es aber einer bestimmten Größe nicht mehr funktioniert.
Ich habe ein Macbook Late 2008 2,4 GhZ
Danke:)
 

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
Die maximale Auflösung ist 1920x1200, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich selber nutze das Alu-Book an einem 22" Display mit einer Auflösung von 1680x1050.
 

svwb22

Carola
Registriert
10.02.09
Beiträge
109
Das ist doch schonmal was :) danke für die Antworten!