1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maximale Größe von externen Monitor an MB Alu?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von svwb22, 18.04.09.

  1. svwb22

    svwb22 Carola

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    109
    Hallo liebe Apfeltalker:)
    Habe die SuFu zu diesem Problem schon benutzt, auch bei Google gesucht, kam aber zu keinem Ergebnis...
    Und zwar habe ich vor, mein Zimmer umzuräumen und würde mir gerne einen LCD TV zulegen, den ich dann über den DVI Adapter an mein MacBook anschließe.
    Meine Frage wäre jetzt, ob es eine Begrenzung gibt, sprich ob man jeden Monitor anschließen egal wie viel Zoll er hat, oder ob es aber einer bestimmten Größe nicht mehr funktioniert.
    Ich habe ein Macbook Late 2008 2,4 GhZ
    Danke:)
     
  2. apfelnase

    apfelnase Macoun

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    122
    Die maximale Auflösung ist 1920x1200, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich selber nutze das Alu-Book an einem 22" Display mit einer Auflösung von 1680x1050.
     
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    [...]und bis zu 2560 x 1600 Pixel auf einem externen Bildschirm,[...]

    Quelle
     
    Unforgiven gefällt das.
  4. apfelnase

    apfelnase Macoun

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    122
  5. svwb22

    svwb22 Carola

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    109
    Das ist doch schonmal was :) danke für die Antworten!
     

Diese Seite empfehlen