1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maximale Größe der Memos in MissingSync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von landplage, 17.11.07.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Ich benutze für meinen Treo 650 MissingSync Vers. 5.1.2.

    Jetzt stehe ich vor folgendem Problem:
    Ich habe ein Memo auf dem Mac, das dort 994 Zeichen groß ist.
    Beim Synchronisieren mit dem Treo wird das Memo nur teilweise übertragen, ca. 170 Zeichen werden am Ende weggelassen.
    Auch die Option "Schreibtisch überschreibt Handheld" liefert das gleiche Ergebnis.
    Das gleiche passiert, wenn ich ein neues Memo anlege und die Inhalte aus dem alten dort hineine kopiere.

    Gibt es irgendwo einen Hinweis auf eine maximale Größe der Memos oder woran kann das liegen?

    Ich schreibe in diesem Memo ständig Daten weiter fort und brauche die Daten auch auf dem Treo.

    Hat jemand einen Tip?

    Oder kann jemand mal probieren, ob bei ihm der gleiche Effekt auftritt?
     

Diese Seite empfehlen