1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maximale Festplattenkapazität Macbook Early 2008

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von emwyn, 05.03.10.

  1. emwyn

    emwyn Braeburn

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    44
    Hallo,

    ich habe zwar über die Suche schon viel darüber gefunden, nur leider nicht für mein Macbook4,1 von Mai 2008. Wollte nur wissen, ob dieses mit einer internen 500GB-Festplatte kompatibel ist?!

    LG
    Eva
     
  2. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Ja, das ist es. Ich habe in einem 2006er MacBook auch schon 500GB eingebaut.
     
  3. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Einbauen kannst du alles was physisch passt, es gibt keine Begrenzung der GB.
     
  4. Oxy

    Oxy Antonowka

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    363
    richtig die Limitierung liegt bei der Baugröße der Festplatte und dem Platz in deinem MacBook
     
  5. emwyn

    emwyn Braeburn

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    44
    Na, das ist ja klasse! Ich danke Euch für die schnelle Hilfe!!!
     

Diese Seite empfehlen