1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Maximale Festplattenkapazität Macbook Early 2008

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von emwyn, 05.03.10.

  1. emwyn

    emwyn Braeburn

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    44
    Hallo,

    ich habe zwar über die Suche schon viel darüber gefunden, nur leider nicht für mein Macbook4,1 von Mai 2008. Wollte nur wissen, ob dieses mit einer internen 500GB-Festplatte kompatibel ist?!

    LG
    Eva
     
  2. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Ja, das ist es. Ich habe in einem 2006er MacBook auch schon 500GB eingebaut.
     
  3. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Einbauen kannst du alles was physisch passt, es gibt keine Begrenzung der GB.
     
  4. Oxy

    Oxy Antonowka

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    363
    richtig die Limitierung liegt bei der Baugröße der Festplatte und dem Platz in deinem MacBook
     
  5. emwyn

    emwyn Braeburn

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    44
    Na, das ist ja klasse! Ich danke Euch für die schnelle Hilfe!!!
     

Diese Seite empfehlen