• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maximale Dauer für Zahlungsbestätigung ?

Staeff

Bismarckapfel
Registriert
23.06.08
Beiträge
75
Ich habe mir letzte Woche eines der neuen Alu Macbooks bestellt und dann auch gleich am letzten Mittwoch (22.10.08) den Betrag eingezahlt.
Jetzt habe ich bis heute noch keine Zahlungsbestätigung erhalten und mache mir langsam mal Sorgen...ich hab zwar schon eine E-Mail an den "kompetenten" Apple Store Mitarbeiter geschrieben bei dem ich bestellt habe aber seine Antwort war ein plumpes:
...
vielen Dank für ihre Nachricht. Der Zahlungseingang kann bis zu 5 Werktage benötigen
...

Nur die 5 Tage sind jetzt schon verstrichen was mir Kopfzerbrechen bereitet.

Darum mal so die Frage was war bei euch so die längste Dauer für eine Zahlungsbestätigung ?

mit freundlichen Grüßen,
Stäff
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
och komm dafuer gibts schon 2 Monster-Threads
 

Staeff

Bismarckapfel
Registriert
23.06.08
Beiträge
75
Wenn du mich schon darauf hinweisen musst dann bitte gleich auch die Links... nur ich habe beim suchen nichts gefunden ;)
mit freundlichen Grüßen,
Stäff
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Ich habe erst einen Monat danach überwiesen ;)
 

Staeff

Bismarckapfel
Registriert
23.06.08
Beiträge
75
Ums Überweisen geht es mir nicht wirklich ^^ Das habe ich schon gemacht nur danach schickt dir Apple eine Zahlungseingangbestätigung und auf die warte ich jetzt schon verdammt ungeduldig seit einer Woche ;)

mfg Stäff