1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maximale Auflösung eines Macbook white late 2006

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MisterMankind, 27.03.09.

  1. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Hi,
    wie schon im Titel erkennbar würde ich gerne wissen, mit welcher maximaler Auflösung ich einen externen Monitor ansteuern kann. Außerdem: Gibt es einen Qualitätsunterschied beim Anschluss per DVI oder HDMI? Wie kriege ich das Bild von Mini-DVI auf HDMI?
     
  2. Mac.Gyver79

    Mac.Gyver79 Antonowka

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    363
    Mich würde das ja beim MBP early 2008 interessieren. Hb mir nen Benq V2400W gekauft und in auf die Aufkösung
    1920 x 1200 (60 Hz) gestellt. Allerdings bin ich vom Bild noch nicht so berauscht. Das Kabel ist nen DVI auf VGA (hab grad kein anderes zur Hand - allerdings hab ich schon nen DVI bestellt)

    Vielleicht hat jemand nen Tip
     
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    an beide: benutzt die suchfunktion. wurde hier schon mehrfach besprochen.
     

Diese Seite empfehlen