• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maximale Auflösung eines Macbook white late 2006

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Hi,
wie schon im Titel erkennbar würde ich gerne wissen, mit welcher maximaler Auflösung ich einen externen Monitor ansteuern kann. Außerdem: Gibt es einen Qualitätsunterschied beim Anschluss per DVI oder HDMI? Wie kriege ich das Bild von Mini-DVI auf HDMI?
 

Mac.Gyver79

Uelzener Rambour
Registriert
22.10.08
Beiträge
373
Mich würde das ja beim MBP early 2008 interessieren. Hb mir nen Benq V2400W gekauft und in auf die Aufkösung
1920 x 1200 (60 Hz) gestellt. Allerdings bin ich vom Bild noch nicht so berauscht. Das Kabel ist nen DVI auf VGA (hab grad kein anderes zur Hand - allerdings hab ich schon nen DVI bestellt)

Vielleicht hat jemand nen Tip
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
an beide: benutzt die suchfunktion. wurde hier schon mehrfach besprochen.