• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maximale Anzahl der Titel pro Interpret in intelligenter Playlist festlegen

chris2000

Granny Smith
Registriert
18.02.09
Beiträge
14
Hallo, weiß jemand, ob es möglich ist, in einer intelligenten Playlist die maximale Anzahl der Titel pro Interpret zu begrenzen? Von Interpreten, von denen ich sehr viele Titel in der Mediathek habe, wählt mir eine "intelligente Playlist" immer viel zu viele aus. Kann man festlegen, daß man z.B. nur max. 5 Songs pro Interpret in der Playlist haben will? Dann ist doch die gesamte Auswahl an Interpreten breiter gestreut. Ich danke für einen Tip!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Da die Eingabemaske dazu nichts anbietet: keine Chance.
Es sei denn, ganz umständlich, also daß du intelligente Wiedergabelisten erstellst von den einzelnen Interpreten, dort die Anzahl der Tracks begrenzt und dann in der End-Liste auf diese Listen zugreifst.
Dann wirst du aber vermutlich für ALLE Interpreten, die du hören möchtest, solche Listen erstellen müssen.
Viel zu kompliziert.
Man kann aber sicher auch in Apple Music eine intelligente Liste in eine normale umwandeln und dort Tracks rauswerfen.
Kommt halt auf den Anwendungszweck an, ob das sinnvoll ist.