1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maxell Venture 4GB Partitionsproblem

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von kamekazegoldi, 27.01.10.

  1. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    Hallo liebe Community,
    ich verzweifle zur Zeit an einem gestern gekauften USB Stick "Venture" der Marke Maxell. Das Problem ist, dass dieser in 2 Partitionen von Haus aus aufgeteilt ist und ich diese nicht zusammengeführt bekomme. Es befindet sich eine Partition Secure (2MB) und Public (der Rest) auf dem Stick. Das Festplattedienstprogramm konnte mir absolut nicht weiterhelfen. Ich kann die Secure Partition einfach nicht löschen. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tip geben wie ich aus den 2 Partitionen eine machen kann.

    Ich benutze primär Snow Leopard aber habe auch Windows 7 installiert, bin also für alle softwaretechnischen lösungen offen.

    Danke für eure Hilfe.

    Goldi
     
  2. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    *push* hat niemand ne Idee? is echt wichtig :(
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898

Diese Seite empfehlen