• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Maxdome auf Apple TV?

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Das sollte wahrscheinlich ein Hinweis auf die Produktbeschreibung bei Apple sein.
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Warum überhaupt Maxdome? Die Preise sind doch mit dem iTunes Store vergleichbar! Seit ich mein AppleTV hat bin ich weg von Maxdome. Die App auf dem Samsung TV ist sch... andauerndes eingeben vom Passwort, Streaming bricht teilweise ab etc.. All diese Probleme hatte ich mit iTunes über AppleTV noch nicht!
 

walterpuhl

Erdapfel
Registriert
25.01.13
Beiträge
5
Darf ich bitte fragen? Inzwischen gibt es doch eine Maxdome App und die funktioniert doch tadellos mit Ipad und Schicken des Films an das Apple TV, oder nicht???
 

ASL

Gloster
Registriert
20.09.12
Beiträge
61
Kann ich nicht bestätigen. Hab es gerade mal getestet, gab immer wieder Fehler und Abbrüche. Ich vermute mal, das liegt an der app. Airplay mit normalen, gekauften TV-Folgen funktioniert bei mir wunderbar. iPad2 mit ATV3
 

Chaot5418

Ribston Pepping
Registriert
03.12.08
Beiträge
299
Wie kannst du Maxdome oder auch (nicht von dir ins Spiel gebracht) Watchever mit iTunes vergleichen? Bei den beiden erstgenannten zahle ich 7,99€ bzw. 8,99€ und bei iTunes zahle ich mich dumm und dusselig. Oder habe ich was übersehen? Gibt es mittlerweile auch ein Monatsabo zu fairen Preisen? Das Film und Serienangebot bei Apple ist doch total uninteressant .

Ich hätte Maxdome auch sehr gerne auf dem Apple TV. Hoffe, das daß mal kommt.