max RAM für meinen iMac

jolanda-anne

Idared
Registriert
09.11.08
Beiträge
26
Hallo,

ich habe einen iMac Core Duo mit 1,8GHz. Im Augenblick habe ich einen 1GB und einen 256MB RAM Riegel eingebaut. Nun reicht das leider nicht mehr. Ich habe leider kein Handbuch zum iMac mitbekommen.

Wisst Ihr, was ich nun maximal einbauen kann? Ich würde gerne den 256MB Riegel gegen einen 2GB austauschen. Mit 3GB in Summe müsste ich eigentlich erstmal gut auskommen.

Danke, Jolanda-Anne
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich GLAUBE du kannst ruhig drei rein machen.
Weiß es aber nicht genau

Grüße
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Maximal gehen insgesamt 2 GB. Du kannst also den 256er-Riegel gegen einen 1 GB-Riegel tauschen.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Mist!
Da sieht man mal wieder, ich habe keine Ahnung.
Na ja, einfach lächeln und weiter machen :D

Grüße
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Tipp: Diese Software verrät einem alles über seinen Mac, z.B. welches OSX noch darauf läuft oder eben wie viel RAM reinpasst.