• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Max Payne betritt den App Store

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
maxpayne98.jpg Videospiel-Legende Max Payne sorgte 2001 für Begeisterung unter den Spielern. Mit Features wie der Bullet Time, also einer Art Zeitlupenmodus während actiongeladener Szenen, und einer wirklich spannenden Story, durfte das Spiel damals in keiner Sammlung fehlen. Grund genug, 2,39 Euro zu investieren und sich den guten Herrn Payne in Form eines HD-Remakes auch auf das iPad oder das iPhone zu holen*. Ihr kennt das Spiel nicht? Kurz gefasst: Ihr spielt einen Polizisten, der zu Unrecht des Mordes beschuldigt wird und werdet verfolgt. Während der Spieler aktiv versucht, den Charakter durch eine Vielzahl brenzliger Situationen zu lotsen, erfährt man nach und nach die schreckliche Wahrheit hinter der Ermordung der Familienmitglieder. Ein kleines Video zeigt, was gemeint ist.[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;L1uESVYt48o]http://www.youtube.com/watch?v=L1uESVYt48o&feature=youtu.be[/video]

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aniSation

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.10
Beiträge
379
Bestimmt ganz lustig auf dem iPad. Aber das "HD-Remake" zu nennen ist ein bisschen übertrieben. Max Payne hatte damals auf dem PC so ziemlich die besten Texturen die man bis dahin gesehen hatte. Was ich da in dem Video zu sehen bekomme kommt dem nichtmal nahe.
Na gut, für €2,40 will ich mal nicht so sein...
 

Bene65

Alkmene
Registriert
29.07.08
Beiträge
31
Bestimmt ganz lustig auf dem iPad. Aber das "HD-Remake" zu nennen ist ein bisschen übertrieben. Max Payne hatte damals auf dem PC so ziemlich die besten Texturen die man bis dahin gesehen hatte. Was ich da in dem Video zu sehen bekomme kommt dem nichtmal nahe.
Na gut, für €2,40 will ich mal nicht so sein...

Mir wäre eine Veröffentlichung im Mac App Store lieber ... Egoshooter auf dem iPad ? naja ...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das ist kein Egoshooter.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Wieso fehlt ihm denn die Waffe auf dem ersten Screenshot? Aus Jugendschutzgründen?
 

archibald

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.08.10
Beiträge
178
Habs heute morgen direkt runtergeladen. Hab damals Teil 1&2 gefressen. Waren sehr unterhaltsame, recht erwachsene Spiele mit einem sehr dunklen Charme. Werds nachher direkt mal in meiner Pause anspielen.
 

peranders

Tokyo Rose
Registriert
10.11.10
Beiträge
66
Für das iPhone gibt es das ja auch. Hat jemand schon Erfahrung, ob es auch darauf gut zu spielen ist?
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Vor allem: Ist das Spiel vollständing, oder ist es eine gekürzte, weil "mobile" Version? Endlich Max Payne - endlich ist das iPhone vollständig :D

iGreetz vom toaster
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
Ist das Spiel uncut???

Stehr es eig nicht auf dem Index????
 

rockfred

Ribston Pepping
Registriert
12.06.09
Beiträge
301
Der einzige Shooter den ich durchgespielt habe, sonst nicht mein Genre. Aber das wird gleich geladen.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Sehr schön. Hab mir anno Domine den ersten Teil gekauft und war äusserst fasziniert. Ma gucken, ob ichs mir auf mein iPad hau.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Max Payne hatte damals auf dem PC so ziemlich die besten Texturen die man bis dahin gesehen hatte. Was ich da in dem Video zu sehen bekomme kommt dem nichtmal nahe.
.

Sicher dass du das nicht nur so in Erinnerung hast? Ich war damals auch der Meinung, dass Need for Speed 2 wahnsinnig gute Texturen hat. Bis ich es dann kürzlich mal auf Youtube wieder gesehen habe,.
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
what the fu**.... Wieso ist das Spiel deutsch vertont?!?!?!?!??!?!?!?!??!?!?!
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Ich muss zugeben das ich damals auf dem Flohmarkt die PS2 Variante mit 15 Jahren oder so bekommen hatte. Damals war mein Englisch so schlecht das ich nicht 100%ig verstanden hatte was die ganzen Nebenfiguren für Geschichten hatten. Ich weiß noch das es glaube drei Traumlevel gab die echt richtig sch***** sind. Naja für 2,39 Euro greif ich zu. Hoffentlich kommt irgendwann GTA San Andreas oder Vice City. Das wäre klasse.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Kurz angespielt. Läuft prima auf dem iPad2 aber die Steuerung ist etwas sehr hackelig, gerade gleichzeitig Zielen und Schießen ist schwer. Da vermiss ich dann die Maus doch sehr.
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
neben marathon und halo der einzige shooter, den ich jemals durchgespielt habe. auf dem ipad komme ich allerdings mit solchen spielen nicht klar, ich glaub, ich bin da doch auf eine maus angewiesen.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Wie würde Steve Jobs sagen? DOA - Dead on arrival! Wer möchte denn bitte Max Payne mit Touchscreen-Steuerung spielen? Und dann auch noch den alten Schinken.

Es scheint sich einzubürgern, dass Spiele, die auf dem PC/Konsolen Markt nichts mehr erwirtschaften, in den iOS bzw. Mac App Store gebracht werden - da finden sich dann "die Doofen", die dafür noch Geld bezahlen.