1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

max osx bootet nicht von externer usb-festplatte

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von joon, 12.08.07.

  1. joon

    joon Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem eine externe USB-Festplatte gekauft und per SuperDuper ein Backup erstellt. Laut SuperDuper wurde alles korrekt kopiert und die externe Platte bootfähig gemacht.

    Leider bootet er nicht davon. Woran könnte es liegen und wie kann ich es bootbar machen?

    VG,
    johan
     
  2. Merboot

    Merboot Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    147
    vielleicht hilft das >>>>
     
  3. joon

    joon Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    106
    danke für den link.

    ich habe das Problem jetzt so gelöst:

    OSX nocheinmal neu installiert und zwar direkt auf die USB-Platte.

    Muss jetzt noch die Daten abgleichen und die Programme nachinstallieren aber anders scheint es bei mir nicht zu klappen.
     

Diese Seite empfehlen