1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Max Os X Treiber für Airport unter Bootcamp mit Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Dragonbird, 10.03.08.

  1. Dragonbird

    Dragonbird Gast

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe auf meinem MacBook unter Max Os X Leopard mit Bootcamp Windows Vista installiert und es läuft auch beinahe problemlos.

    Allerdings komme ich (unter Vista) nicht ins Internet. Ich vermute es liegt daran, dass Vista nicht auf die Airport Karte zugreifen kann, da unter Ehernetgeräte in der "Systemsteuerung" mit einem gelben Kreis und einem Ausrufezeichen als Problem gemeldet ist, dass kein Treiber besteht.

    Unter Mac Os X läuft übrigens alles normal und problemlos und es besteht auch Internetverbindung.

    Wenn jemand das Problem versteht oder sogar eine Lösung hat, würde ich mich sehr freuen!
    Vielen Dank im voraus.

    Gruß,

    Dragonbird
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Bitte nicht 2 threads zum gleichen Thema erstellen.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen