• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Max Os X Treiber für Airport unter Bootcamp mit Windows Vista

  • Ersteller Dragonbird
  • Erstellt am

Dragonbird

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf meinem MacBook unter Max Os X Leopard mit Bootcamp Windows Vista installiert und es läuft auch beinahe problemlos.

Allerdings komme ich (unter Vista) nicht ins Internet. Ich vermute es liegt daran, dass Vista nicht auf die Airport Karte zugreifen kann, da unter Ehernetgeräte in der "Systemsteuerung" mit einem gelben Kreis und einem Ausrufezeichen als Problem gemeldet ist, dass kein Treiber besteht.

Unter Mac Os X läuft übrigens alles normal und problemlos und es besteht auch Internetverbindung.

Wenn jemand das Problem versteht oder sogar eine Lösung hat, würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank im voraus.

Gruß,

Dragonbird
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Bitte nicht 2 threads zum gleichen Thema erstellen.

Danke