1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Max. lautstärke Code vergessen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Shayne, 11.04.09.

  1. Shayne

    Shayne Erdapfel

    Dabei seit:
    11.04.09
    Beiträge:
    1
    Hab seit 2006 meinen Ipod und von Anfang an die gleiche Musik drauf. Jetzt wollten ich den Morgen mit in die Ferien nehmen und da kommt nur fast unhörbar musik auch wenn ich auf Max stelle. Bei den einstellungen ist da so ein Code den ich nie eingegeben hab und somit auch nicht weiss. Das Programm hab ich auch nicht mehr so das ich alles zurücksetzen kann und neu synchonisieren...Und weil ich einen neuen PC hab ist das Programm auch nicht auf dem Gespeiert. Was kann ich tun? Kann ich mir die iPod tools irgenwo online runterladen das ich ihn zurücksetzen kann, gibt einen anderen weg den code zu umgehen....
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Du bekommst iTunes auf Apple.de
     

Diese Seite empfehlen