1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

max. HD gräße im G4 iBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von moorhase, 25.11.07.

  1. moorhase

    moorhase Meraner

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    228
    Morgen zusammen,

    nachdem ich via Suchfunktion keine derartigen Einträge gefunden habe versuch ich´s mal so.

    Ich hab ein iBook G4 mit 1,33 Ghz und 60GB Festplatte intern. Ja und genau diese HD möchte ich durch eine größere ersetzen.
    Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Welche max. HD größe unterstützt das Logicboard, der Prozessor oder wer auch immer dafür zuständig ist???
    Danke schon mal und schönes Wochenende an alle.

    Grüße aus dem Sauerland

    moorhase
     
  2. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    In diesem Modell kannst du auch Festplatten die größer sind als 128GB einsetzen.

    Darauf achten dass du keine S(erial)-ATA Platte kaufst, sondern den älteren Standard der meist mit U(ltra)-ATA oder P(arallel)-ATA bezeichnet wird.
     
  3. moorhase

    moorhase Meraner

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    228
    ok prima, dann kann ich ja auch nach einer 250GB Platte ausschau halten. Danke für deine schnelle Hilfe
     

Diese Seite empfehlen